Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Salzgitter / Pressemeldung der Polizeiinspektion ...

25.07.2020 - 10:47:17

Polizei Salzgitter / Pressemeldung der Polizeiinspektion .... Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter Lebenstedt Fr, 24.07.20 - Sa., 25.07.20, 09:00 Uhr

Salzgitter - Trunkenheit im Verkehr

Salzgitter-Lebenstedt, Kattowitzer Straße, Sa., 25.11.20, 01:10 Uhr

An der Katowitzer Straße wurde ein VW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 42-jährige Fahrzeugführer alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,35 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige gefertigt. Der Führerschein wurde dem 42-jährigen aus einem einfachen Grund nicht abgenommen - er hatte gar keinen!

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter Dienstschichtleiter $user.getName() Telefon: 05341/ 1897-217 http://www.polizei.niedersachsen.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/56519/4661744 Polizei Salzgitter

@ presseportal.de