Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Odenthal - Hoher ...

23.06.2020 - 12:51:24

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Odenthal - Hoher .... Odenthal - Hoher Sachschaden und leichter Personenschaden nach Vorfahrtsverletzung

Odenthal - Gestern Morgen (22.06.), um kurz nach 10 Uhr, ist es auf der Bergstraße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und einer verletzten Person gekommen.

Eine 47-jährige Odenthalerin wollte mit ihrem VW aus der Straße Am Gartenfeld nach links in die Bergstraße Richtung Altenberg einbiegen und musste dort die Vorfahrt des Verkehrs auf der Bergstraße beachten. Sie blickte zwar nach rechts und links, übersah jedoch offenbar den von links kommenden Ford eines 33-jährigen Odenthalers, der aus Altenberg kommend die Bergstraße befuhr.

Bei dem Zusammenstoß ist ein Sachschaden von insgesamt circa 16.000 Euro entstanden. Zudem wurde die Verursacherin leicht verletzt, so dass sie zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Beide Pkw mussten anschließend abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die Straße gesperrt werden. (ct)

Anlage: -1- Foto

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4631770 Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

@ presseportal.de