Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Leichlingen - Gesuchte ...

22.05.2020 - 13:21:20

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Leichlingen - Gesuchte .... Leichlingen - Gesuchte Frau wohlbehalten im Stadtgebiet gefunden

Leichlingen - Die Polizei RheinBerg fahndete seit dem 14.05.2020 öffentlich nach der 36-jährigen Magdalena Eva W., die sich aus ihrem Lebensumfeld entfernt hatte.

Nach einem Hinweis einer Spaziergängerin konnte die Vermisste gestern (21.05.) in der Nähe der Wupper angetroffen werden. Eine Amtsärztin untersuchte Frau W., anschließend brachte der Rettungsdienst die Gesuchte zur weiteren Betreuung in ein Fachkrankenhaus für psychisch Kranke.

Ich bitte die Redaktionen - sofern noch eingestellt - das Foto von Frau W. zu löschen oder unkenntlich zu machen. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4603391 Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

@ presseportal.de