Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Kürten - 24-Jähriger unter ...

09.09.2019 - 13:16:34

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Kürten - 24-Jähriger unter .... Kürten - 24-Jähriger unter Alkohol-und Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Kürten - Am Sonntag (08.09.) fiel ein 24-jähriger BMW-Fahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Kürten negativ auf. Der Mann stand unter Alkohol-und Drogeneinfluss.

Der Bergisch Gladbacher war gegen 10:40 Uhr auf der Bechener Straße unterwegs, als er von den Beamten angehalten wurde. Auf Nachfrage verneinte der 24-Jährige, Drogen genommen zu haben. Da der Mann jedoch sichtbare Anzeichen von Alkohol-und Drogenkonsum aufzeigte, wurden ein Atemalkoholtest und ein Drogenvortest durchgeführt. Der Test verlief positiv auf Kokain; der Alkoholwert lag bei 0,2 Promille. Von den Beamten mit dem Ergebnis der Tests konfrontiert, gab der 24-Jährige an, am Vorabend auf einer Party Alkohol getrunken und Kokain konsumiert zu haben. Außerdem habe er noch einen Joint geraucht. Der Bergisch Gladbacher wurde zwecks Blutprobenentnahme mit auf die Wache genommen; das Führen von Kraftfahrzeugen wurde ihm bis zum vollständigen Betäubungsmittelabbau untersagt. (ma)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de