Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - ...

22.06.2020 - 15:21:32

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - .... Bergisch Gladbach - Vorfahrt eines Motorradfahrers missachtet

Bergisch Gladbach - Am Samstagmorgen (20.06.), gegen 09:40 Uhr, ist es auf der Kreuzung Gladbacher Straße / Milchborntalweg in Bensberg zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer gekommen.

Ein 41-jähriger Leichlinger fuhr mit seinem Opel vom Milchborntalweg geradeaus auf den Parkplatz in der Straße Deutscher Platz. Dabei querte er die Gladbacher Straße und musste die Vorfahrt gewähren. Er übersah jedoch den von rechts kommenden Motorradfahrer auf einer Harley-Davidson, der auf der Gladbacher Straße in Richtung Schlossstraße unterwegs war.

Der 57-jährige Harleyfahrer aus Overath bremste stark ab und stürzte mit seiner Maschine, wobei er sich leicht verletzte. Es war jedoch nicht zu einer Berührung zwischen Pkw und Motorrad gekommen. Ein Rettungswagen wurde nicht benötigt, der Verletzte wollte selbständig zum Arzt gehen.

Der Sachschaden am Motorrad wurde auf 1.000 Euro geschätzt. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4630823 Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

@ presseportal.de