Polizei, Kriminalität

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - ...

05.11.2018 - 13:47:00

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - .... Bergisch Gladbach - Tankstellenräuber auf der Flucht - Polizei sucht Zeugen

Bergisch Gladbach - Eine Tankstelle ist am späten Sonntagabend (04.11.) in Heidkamp überfallen worden.

Kurz vor 22.00 Uhr betrat der maskierte Mann die Tankstelle auf der Bensberger Straße. Unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe konnte er Bargeld und mehrere Packungen Zigaretten erbeuten. Anschließend flüchtete der Räuber über den Talweg in Richtung Wiesenstraße.

Der Flüchtige war auffallend hell gekleidet. Er trug eine weiße Hose, einen weißen Hoodie und ein Basecap. Er war circa 180cm groß und schlank. Sein Alter wird auf 20-30 Jahre geschätzt.

Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die den Räuber vor oder nach der Tat beobachtet haben oder eventuell Angaben zu einem benutzten Fahrzeug machen können. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de