Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - In der ...

04.11.2019 - 16:41:42

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - In der .... Bergisch Gladbach - In der Nacht zu Sonntag haben Mülltonnen gebrannt

Bergisch Gladbach - Die Mülltonnen, die Sonntagnacht (03.11.) gegen Mitternacht und gegen 02.00 Uhr gebrannt haben, sind zum größten Teil komplett geschmolzen.

Im Odenthaler Markweg bemerkte ein Zeuge das Feuer gegen Mitternacht. Da er befürchtete, dass dies auch auf den angrenzenden Baum und damit auch auf das Wohnhaus übergreifen könnte, alarmierte er sofort die Feuerwehr.

An der Kempener Straße wurde eine Zeugin durch den hellen Feuerschein gegen 02.00 Uhr geweckt. Auch sie alarmierte unverzüglich die Feuerwehr.

In beiden Fällen konnten die Brände schnell und vollständig durch die Feuerwehr gelöscht werden und dadurch ein Übergreifen auf Gebäude vermieden werden.

Weitere Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4428561 -

@ presseportal.de