Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Nordenham: PKW unter Drogeneinfluss geführt

10.11.2019 - 17:01:45

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Nordenham. Am 09.11.2019, gegen 00.15 Uhr, führte eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Nordenham eine Verkehrskontrolle an der Grundschule Atens durch. Kontrolliert wurde ein PKW der Marke Opel, welcher zuvor die Bahnhofstraße in Richtung stadteinwärts befahren hatte. Bei dem Fahrzeugführer handelte es sich um einen 18-jährigen Nordenhamer. Im Rahmen der Fahrzeugkontrolle konnte durch die Polizeibeamten starker Marihuanageruch aus dem Inneren des Fahrzeugs wahrgenommen werden. Im Rahmen einer sich anschließenden Fahrzeugdurchsuchung konnte schließlich eine kleine Menge Marihuana aufgefunden werden. Bei dem Fahrzeugführer bestand zudem der Verdacht, dass dieser selbst unter dem Einfluss der aufgefundenen Betäubungsmittel stand, so dass ihm eine Blutprobe entnommen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de