Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Polizei Münster / Unbekannter Autofahrer beschädigt ...

29.07.2020 - 17:17:12

Polizei Münster / Unbekannter Autofahrer beschädigt .... Unbekannter Autofahrer beschädigt Seitenscheibe und flüchtet - Zeugen gesucht

Münster - Ein unbekannter Autofahrer kam am Montagnachmittag (27.7., 15:35 Uhr) am Hansaring Ecke Wolbecker Straße mit seinem weißen Honda Civic Coupé nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte einen wartenden Opel.

Der Unbekannte war aus Richtung Hohenzollernring gekommen und hatte die Kreuzung geradeaus überquert. Als er plötzlich nach links lenkte, stieß er mit seinem Seitenspiegel gegen eine Fensterscheibe des Opels. Hinter dieser saß ein Kleinkind. Die Glasscherben fielen in den Wagen und verletzten das Kind glücklicherweise nicht. Der Unbekannte fuhr einfach Richtung Albersloher Weg davon.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zu dem Fahrer des weißen Honda machen können.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster Pressestelle Vanessa Arlt Telefon: 0251/ 275- 1010 E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/muenster

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11187/4665263 Polizei Münster

@ presseportal.de