Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Münster / Tasche von der Schulter gerissen und ...

24.07.2020 - 11:12:39

Polizei Münster / Tasche von der Schulter gerissen und .... Tasche von der Schulter gerissen und Smartphone entwendet - Zeugen gesucht

Münster - Zwei unbekannte Täter entwendeten am Donnerstagabend (23.7., 19:18 Uhr) an der Urbanstraße einer 13-Jährigen ihr Smartphone.

Die Münsteranerin war mit drei Freundinnen unterwegs, als sich das Duo näherte. Einer der Täter riss der 13-Jährigen ihre Tasche von der Schulter, nahm ihr iPhone heraus und flüchtete mit diesem. Eine der Jugendlichen rannte dem Dieb hinterher. Der Täter zog ein Butterflymesser aus der Tasche, hielt es der Zeugin entgegen und verschwand über die Von-Vincke-Straße in Richtung Salzstraße.

Die Täter sind etwa 18 Jahre alt und haben nach Zeugenaussagen ein russisches Erscheinungsbild. Der erste Dieb ist etwa 1,80 Meter groß und trug ein grünes T-Shirt der Marke Nike und eine grüne Camouflage-Shorts. Sein Komplize war mit einem grauen T-Shirt bekleidet und hatte eine graue Bauchtasche dabei.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster Pressestelle Vanessa Arlt Telefon: 0251/ 275- 1010 E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/muenster

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11187/4660865 Polizei Münster

@ presseportal.de