Obs, Polizei

Polizei Münster / Jörg Keeren ist neuer Bezirksdienstbeamter für ...

10.10.2018 - 16:31:21

Polizei Münster / Jörg Keeren ist neuer Bezirksdienstbeamter für .... Jörg Keeren ist neuer Bezirksdienstbeamter für die Stadtteile Berg Fidel, Vennheide und Düesberg

Münster - Seit einigen Wochen ist Polizeioberkommissar Jörg Keeren der neue Bezirksbeamte für die Stadtteile Berg Fidel, Vennheide und Düesberg. Der 54-Jährige ist für die Belange, Fragen und Anregungen der Bewohner persönlich auf der Polizeiwache an der Patronatsstraße ansprechbar oder unter der Rufnummer 0251 275-1636 erreichbar. Zuvor war Jörg Keeren im Wachdienst, als Motorradpolizist und als Radstreife eingesetzt. Auch in seinen Bezirken wird er häufig mit der Leeze unterwegs sein. "So habe ich die Möglichkeit, noch näher am Bürger zu sein", freut sich Keeren auf seine neue Aufgabe.

OTS: Polizei Münster newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11187 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11187.rss2

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster Andreas Bode Telefon: 0251-275-1010 E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/muenster

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de