Polizei, Kriminalität

Polizei Münster / Fahrraddieb mit Haftbefehl gesucht - ...

07.11.2018 - 16:36:47

Polizei Münster / Fahrraddieb mit Haftbefehl gesucht - .... Fahrraddieb mit Haftbefehl gesucht - Polizisten stellen 46-Jährigen auf gestohlenem E-Bike

Münster - Polizisten nahmen am Dienstag (6.11., 13:39 Uhr) an der Hafenstraße einen Fahrraddieb fest.

Die Beamten erkannten den gesuchten Mann, der auf einem E-Bike unterwegs war, am Bremer Platz und stoppten ihn. Ermittlungen ergaben, dass die 3.000 Euro teure Leeze der Marke Kalkhoff am Dienstagmorgen an der Wolbecker Straße gestohlen wurde. Der 46-Jährige ist schon mehrfach wegen Fahrraddiebstählen aufgefallen. Ein Richter hatte bereits Haftbefehl gegen ihn erlassen. Die Polizisten nahmen den Mann fest. Er sitzt nun in Haft.

OTS: Polizei Münster newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11187 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11187.rss2

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster Pressestelle Vanessa Arlt Telefon: 0251/ 275- 1010 E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/muenster

@ presseportal.de