Polizei, Kriminalität

Polizei Mönchengladbach / Feldstraße - Pkw-Fahrer muss ...

03.01.2018 - 14:56:41

Polizei Mönchengladbach / Feldstraße - Pkw-Fahrer muss .... Feldstraße - Pkw-Fahrer muss ausweichen und stößt gegen Laterne - Zeugensuche

Mönchengladbach - Ein 79-jähriger Pkw-Fahrer kam am Dienstagabend gegen 20:25 Uhr auf der Feldstraße Ecke Dahlener Straße nach links von seinem Fahrstreifen ab und stieß auf der dortigen Verkehrsinsel gegen eine Laterne.

Bei der Unfallaufnahme führte er an, dass ihm zuvor ein dunkler Pkw, der von der Dahlener Straße auf die Feldstraße abbog, auf seinem Fahrstreifen entgegenkam, sodass er nach links ausweichen musste und gegen die Laterne stieß.

Der dunkle Pkw entfernte sich über die Feldstraße von der Unfallstelle.

Der 79-Jährige hatte sich bei dem Zusammenstoß mit der Laterne eine Verletzung zugezogen und wurde zur ambulanten Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.

Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sowie sein Mobiltelefon sichergestellt. Der Pkw musste, da er nicht mehr fahrbereit war, abgeschleppt werden.

Die Polizei fragt, wer den Vorfall beobachtete und wer Hinweise zu dem unfallbeteiligten dunklen Pkw geben kann. Hinweise bitte an Telefon 02161-290.(jl)

OTS: Polizei Mönchengladbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/30127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_30127.rss2

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20 Fax: 02161/29 2029 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!