Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Mönchengladbach / Apotheke als Tatort: Glastür ...

29.07.2020 - 13:27:15

Polizei Mönchengladbach / Apotheke als Tatort: Glastür .... Apotheke als Tatort: Glastür zerspringt - Unbekannter Täter verletzt

Mönchengladbach - Zu einem Tatort ist am Dienstag, 28. Juli, zwischen 18.30 und 18.45 Uhr eine Apotheke in Odenkirchen an der Pastorsgasse geworden.

Ein unbekannter Täter hatte die Tür zu einem Ärztehaus auf noch ungeklärte Art und Weise geöffnet und war so zu einem Seiteneingang der Apotheke gelangt. Bei dem Versuch, gewaltsam in die Räume einzudringen, zersprang die Glastür. Der Täter muss sich bei der Tat verletzt haben. Darauf deuteten Blutspuren hin. Offensichtlich ohne Beute flüchtete der Täter unerkannt in unbekannte Richtung.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: 02161-2910222 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/30127/4664847 Polizei Mönchengladbach

@ presseportal.de