Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Helmstedt sucht Zeugen zu Körperverletzung

15.11.2019 - 14:21:38

Polizei Wolfsburg / Polizei Helmstedt sucht Zeugen zu ...

Wolfsburg - Helmstedt, Industriestraße 03.11.2019, 00.15 Uhr

Die Polizei Helmstedt sucht Zeugen zu einer Körperverletzung vom 3. November, bei der ein 18-Jähriger aus der Samtgemeinde Nord-Elm nahe einer Helmstedter Diskothek verletzt wurde. Den Ermittlungen nach habe sich der 18-Jährige um 00.15 Uhr im außenliegenden Raucherbereichs des Clubs in der Industriestraße aufgehalten und einen Teil eines Aschenbechers über den Zaun geworfen. Hierbei habe er ungewollt einen dort geparkten Pkw getroffen und beschädigt, räumte der Disko-Besucher auch gegenüber dem Unbekannten ein, der ihm danach Faustschläge verpasst habe. Vermutlich handelte es sich bei dem Gesuchten um den der Besitzer des beschädigten Fahrzeugs, so ein Beamter. Der 18-Jährige habe Prellungen im Gesicht davongetragen, während der Täter flüchtete. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizeiwache unter Telefon 05351-5210.

OTS: Polizei Wolfsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56520 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56520.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Sven-Marco Claus Telefon: +49 (0)5361 4646 104 E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de