Polizei, Kriminalität

Polizei Gütersloh / Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in ...

09.09.2019 - 11:51:31

Polizei Gütersloh / Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in .... Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Gütersloh - Erheblicher Sachschaden

Gütersloh - Gütersloh (MK) - In der Montagnacht (09.09., 00.16 Uhr) ereignete sich in Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Ein 23jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit einem BMW die Marienfelder Straße stadteinwärts. In einer leichten Rechtskurve kam er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen einen Laternenmast und anschließend gegen einen Baum. Durch den Laternenmast wurde weiterhin eine dortige Bushaltestelle stark beschädigt.

Im Fahrzeug befanden sich drei weitere Personen im Alter zwischen 21 - 33 Jahren. Alle Fahrzeuginsassen wurden in ein Gütersloher Krankenhaus verbracht. Während der Fahrer des Pkw leicht verletzt wurde, verblieben zwei der weiteren Insassen stationär im Klinikum.

Aufgrund des Verdachtes des Konsums von Betäubungsmitteln wurde dem Fahrer des BMW eine Blutprobe entnommen.

An der Unfallörtlichkeit entstand erheblicher Sachschaden. Bei dem Unfallfahrzeug handelte es sich um einen Totalschaden. Zudem mussten die Netzgesellschaft Gütersloh sowie der Bauhof Gütersloh hinzugerufen werden.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de