Polizei, Kriminalität

Polizei Gütersloh / Unfallflucht - Mann mit Kehrmaschine ...

10.10.2018 - 17:21:46

Polizei Gütersloh / Unfallflucht - Mann mit Kehrmaschine .... Unfallflucht - Mann mit Kehrmaschine beschädigt Auto und fährt weiter

Gütersloh - Gütersloh-Isselhorst (JF) - Am Montagmorgen (08.10., 07.35 Uhr) befuhr ein 22-jähriger Mann aus Harsewinkel mit seinem VW-Polo die Haller Straße in Fahrtrichtung Isselhorster Straße. Kurz vor dem Kriegerdenkmal überholte der 22-Jährige eine am Fahrbahnrand stehende Kehrmaschine. Verkehrsbedingt musste er in Höhe der Fahrzeugfront der Kehrmaschine anhalten, da sich eine Fahrzeugschlange gebildet hatte.

Während des Wartevorgangs fuhr der bis dahin unbekannte Fahrer mit seiner Kehrmaschine an und touchierte den linken hinteren Kotflügel des VW-Polos.

Der unbekannte Kehrmaschinen- Fahrer fuhr in Fahrtrichtung Isselhorster Straße weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Fahrer der Kehrmaschine konnte ausfindig gemacht werden und kehrte zu der Unfallstelle zurück. Es handelt sich um einen 51-jährigen Mann aus Dissen, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de