Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Gütersloh / Busbahnhof Verl - Unfallflucht mit ...

12.02.2020 - 13:16:29

Polizei Gütersloh / Busbahnhof Verl - Unfallflucht mit .... Busbahnhof Verl - Unfallflucht mit Personenschaden geklärt

Gütersloh - Verl (FK) - Am Dienstagnachmittag (11.02., 17.25 Uhr) ereignete sich am Busbahnhof in Verl ein Verkehrsunfall.

Zeugenangaben nach, befuhr ein 76-jähriger Mercedesfahrer den Busbahnhof. Als er beabsichtigte diesen zu verlassen, kam es zu einer Kollision mit einem 18-jährigen Fußgänger, welcher auf dem Gehweg in Richtung Gütersloher Straße entlang ging.

Anschließend setzte der Autofahrer seine Fahrt fort und fuhr über den Gehweg der Bahnhofstraße bis zur Marktstraße, um über eine Feuerwehrzufahrt auf die Paderborner Straße abzubiegen.

Aufgrund der aufmerksamen Zeugen konnte der flüchtige Fahrer im Anschluss ermittelt werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4518312 Polizei Gütersloh

@ presseportal.de