Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Essen / Mülheim an der Ruhr: Polizei nimmt 41-Jährigen ...

05.01.2020 - 02:11:27

Polizei Essen / Mülheim an der Ruhr: Polizei nimmt 41-Jährigen .... Mülheim an der Ruhr: Polizei nimmt 41-Jährigen fest - Mann drohte, sich selbst zu verletzen

Essen - 45478 MH.-Speldorf: Gestern am späten Abend (4. Januar, 23:25 Uhr) wurde auf der Eltener Straße ein 41-Jähriger festgenommen. Der Mann hatte zuvor gedroht, sich zuhause selbst zu verletzen.

Die Polizei wurde über den Notruf kontaktiert. Zunächst hatte der Mann jeglichen Kontakt mit den Beamten verweigert - durch gutes Zusprechen ließ er aber von seinem Vorhaben, sich selbst zu verletzen, ab. Der 41-Jährige wurde festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht./ SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4483650 Polizei Essen

@ presseportal.de