Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizei Duisburg / Baerl: Pkw-Fahrerin von Navi abgelenkt - ...

11.06.2019 - 15:46:20

Polizei Duisburg / Baerl: Pkw-Fahrerin von Navi abgelenkt - .... Baerl: Pkw-Fahrerin von Navi abgelenkt - Zusammenstoß mit geparktem Auto

Duisburg - Die Fahrerin (33) eines Mini Cooper prallte am späten Montagabend (10. Juni) gegen 22:20 Uhr auf dem Reitweg in Höhe der Einmündung An der Heide auf das Heck eines am Fahrbahnrand geparkten Opel Vivero. Durch den Zusammenstoß wurde der ordnungsgemäß abgestellte Lieferwagen noch gegen den gemauerten Torpfosten einer Grundstückseinfahrt geschoben. Die 33-jährige Rheinbergerin kam mit leichten Verletzungen in ein Moerser Krankenhaus, wo sie stationär verblieb. Die Sachschäden beliefen sich auf etwa 30.000 Euro. Ersten Ermittlungen zufolge war die Fahrerin des Mini Cooper kurzfristig durch ihr Navigationsgerät abgelenkt gewesen und kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801046 Fax: 0203/2801049

@ presseportal.de