Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizei Duisburg / Aldenrade: Quad-Fahrer nutzt ...

25.06.2020 - 16:01:26

Polizei Duisburg / Aldenrade: Quad-Fahrer nutzt .... Aldenrade: Quad-Fahrer nutzt Friedrich-Ebert-Straße als Rennstrecke

Duisburg - Eine Zivilstreife hat am Mittwochabend (24. Juni, gegen 22:30 Uhr) auf der Friedrich-Ebert-Straße einen Quad-Fahrer gestoppt, der sich mehrere Rennen mit Autofahrern geliefert hatte. Mindestens zwei Mal forderte der 26-Jährige zwischen der Aldenrader Straße und Lange Kamp andere Autofahrer zu Rennen auf - durch Blicke, Gesten und das Spiel mit dem Gaspedal. Dann beschleunigte der 26-Jährige jeweils auf bis zu 85 km/h bei erlaubten 50 km/h und überholte mehrere andere Fahrzeuge durch riskante Spurwechsel. Als die Polizei den Mann anhielt, war er sich keiner Schuld bewusst. Er habe nur sein neues Quad "ausprobieren" wollen, sagte er. Die Beamten beschlagnahmten das Quad und seinen Führerschein. Der Duisburger muss sich wegen seiner grob verkehrswidrigen und rücksichtslosen Fahrweise jetzt mit einer Anzeige auseinandersetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801046 Fax: 0203/2801049

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4634468 Polizei Duisburg

@ presseportal.de