Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizei Düsseldorf / Unterbilk - Autofahrer übersieht Rotlicht ...

11.06.2019 - 15:21:38

Polizei Düsseldorf / Unterbilk - Autofahrer übersieht Rotlicht .... Unterbilk - Autofahrer übersieht Rotlicht und erfasst Kradfahrer - 23-Jähriger schwer verletzt

Düsseldorf - Unterbilk - Autofahrer übersieht Rotlicht und erfasst Kradfahrer - 23-Jähriger schwer verletzt

Pfingstmontag, 10. Juni 2019, 12.11 Uhr

Schwer verletzt wurde am Montagmittag ein 23-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in Unterbilk. Ein Autofahrer hatte das Rotlicht einer Ampel übersehen und dann den jungen Mann auf seinem Kleinkraftrad erfasst.

Nach den bisherigen Ermittlungen war der 51 Jahre alte Wuppertaler mit seinem Mercedes auf dem Fürstenwall aus Richtung Friedrichstraße in Richtung Neusser Straße unterwegs. Nach eigenen Angaben übersah er an der Kreuzung Fürstenwall/Lorettostraße das für ihn geltende Rotlicht der dortigen Ampel. Er erfasste daraufhin den 23-Jährigen auf dessen Kleinkraftrad. Der junge Mann wurde zu Boden geschleudert und verletzte sich schwer. Er wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert.

OTS: Polizei Düsseldorf newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/13248 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_13248.rss2

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

@ presseportal.de