Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Düsseldorf / Oberbilk - Fußgänger beim Überqueren der ...

14.01.2020 - 12:51:22

Polizei Düsseldorf / Oberbilk - Fußgänger beim Überqueren der .... Oberbilk - Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf - Oberbilk - Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst und schwer verletzt

Montag, 13. Januar 2020, 16.40 Uhr

Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Oberbilk. Der Mann war beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst worden.

Nach den bisherigen Ermittlungen war gegen 16.40 Uhr eine 23-Jährige mit ihrem BMW auf dem rechten Fahrstreifen der Kruppstraße in Richtung Werdener Straße unterwegs. Im vorherrschenden Stop-and-Go-Verkehr bemerkte sie einen Fußgänger zu spät, der die Fahrbahn überquerte. Der 23-Jährige wurde von dem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Krankenwagen brachte ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4491330 Polizei Düsseldorf

@ presseportal.de