Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizei Düsseldorf / Holthausen - Rostlaube stillgelegt: ...

08.01.2020 - 14:46:32

Polizei Düsseldorf / Holthausen - Rostlaube stillgelegt: .... Holthausen - Rostlaube stillgelegt: Spezialisten des Verkehrsdienstes ziehen mangelhaften Auflieger aus dem Verkehr - Bilder hängen an

Düsseldorf - Holthausen - Rostlaube stillgelegt: Spezialisten des Verkehrsdienstes ziehen mangelhaften Auflieger aus dem Verkehr - Bilder hängen an

Dienstag, 7. Januar 2020, 10.35 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle an der Oerschbachstraße wurden die Experten des Verkehrsdienstes der Verkehrsinspektion 1 auf eine in Montenegro zugelassene Sattelzugmaschine mit Auflieger aufmerksam. Bei der Kontrolle wurden erhebliche und gefährliche Mängel des Aufliegers festgestellt, weshalb dieser stillgelegt wurde.

Da hatten die Beamten der spezialisierten Verkehrsüberwachung erneut den richtigen Riecher bewiesen. Dem ersten Eindruck folgten Tatsachen: Am Unterboden des Aufliegers wurden zahlreiche technische Mängel, wie mangelhafte Bremsen und starker Rostbefall identifiziert, die eine direkte und unmittelbare Verkehrsgefährdung darstellten. Nach der weiteren Begutachtung durch einen Prüfingenieur wurde der Auflieger stillgelegt. Der Fahrer setzte seine Fahrt mit der Sattelzugmaschine nach erbrachter Sicherheitsleistung fort.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4486537 Polizei Düsseldorf

@ presseportal.de