Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Düsseldorf / Erstmeldung - Golzheim - Homberger Straße - ...

18.11.2019 - 09:41:25

Polizei Düsseldorf / Erstmeldung - Golzheim - Homberger Straße - .... Erstmeldung - Golzheim - Homberger Straße - Fußgänger von Auto erfasst

Düsseldorf - Heute Morgen, 18. November 2019, 6.32 Uhr, wurde ein Fußgänger beim Überqueren der Homberger Straße von einem Auto erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Pkw von der Cecilienallee in Richtung Kennedydamm, als der Passant plötzlich vor dem Fahrzeug auf die Fahrbahn trat. Die Wucht des Aufpralls schleuderte den Mann auf die Fahrbahn. Dort wurde er von zwei weiteren Fahrzeugen überrollt.

Der Passant kam mit einem Rettungswagen zur intensivmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.

Bedingt durch die Unfallmaßnahmen kommt es im Bereich der Unfallstelle momentan zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

OTS: Polizei Düsseldorf newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/13248 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_13248.rss2

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

@ presseportal.de