Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Düsseldorf / Altstadt: Zivilbeamte legen mutmaßlichem ...

31.07.2020 - 15:57:33

Polizei Düsseldorf / Altstadt: Zivilbeamte legen mutmaßlichem .... Altstadt: Zivilbeamte legen mutmaßlichem Diebesduo das Handwerk - Festnahme - Haftrichter

Düsseldorf - Zivilbeamte der Polizeiinspektion Mitte konnten gestern Nachmittag im Bereich der Altstadt zwei Frauen im Alter von 22 und 32 Jahren nach einem Ladendiebstahl festnehmen. Zuvor hatten die Beamten das Duo bei mehreren Diebstahlsversuchen beobachtet. Jetzt müssen sich die beiden Frauen vor einem Haftrichter verantworten.

Um 16 Uhr fielen den Polizisten die beiden Frauen zum ersten Mal auf. Beide interessierten sich auffällig für die Wertsachen anderer Leute. Diverse Male konnten sie dabei beobachtet werden, wie sie sich mehreren Personen näherten und dann versuchten, diese zu bestehlen. Nachdem diese Versuche offenbar gescheitert waren, betrat das Duo um 16.44 Uhr ein Ladenlokal in den Schadow-Arkaden und entwendete dort eine hochwertige Handtasche. Als sich die jungen Frauen mit einem Taxi entfernen wollten, schlugen die Beamten zu und nahmen beide fest. Die Tatverdächtigen mit bulgarischer Staatsangehörigkeit haben keinen festen Wohnsitz und müssen sich jetzt vor einem Haftrichter verantworten.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4667346 Polizei Düsseldorf

@ presseportal.de