Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Düren / Einbrecher werden bei der Tatausführung gestört ...

17.11.2019 - 14:21:50

Polizei Düren / Einbrecher werden bei der Tatausführung gestört .... Einbrecher werden bei der Tatausführung gestört und lassen Diebesgut zurück

Vettweiß - Unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zum gemeinschaftlichen Firmengelände. Dort brachen sie in die Werkstätten und Büroräume ein und beluden einen Transporter mit diversen Werkzeugen und Geräten. Weiter wurden von den Tätern mehere Benzinkanister mitgebracht. Sie beabsichtigen vermutlich den Diesel aus den auf dem Gelände befindlichen Lkw abzupumpen und abzutransportieren.

Der Abtransport der Gegenstände sollte mit einem Transporter samt eines vorher im Ort entwendeten Anhänger erfolgen. Die Täter wurden bei Tatausführung gestört und es blieb beim Versuch.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

@ presseportal.de