Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Coesfeld / Senden, Grete-Schött-Ring, Am Bürgerpark / ...

04.11.2019 - 15:31:53

Polizei Coesfeld / Senden, Grete-Schött-Ring, Am Bürgerpark/ .... Senden, Grete-Schött-Ring, Am Bürgerpark/ Einbrecher erbeuten Bargeld

Coesfeld - Am Wochenende hat es in Senden mehrere Einbrüche gegeben. Die Kriminalpolizei ermittelt und prüft dabei mögliche Tatzusammenhänge. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

In ein Schuhgeschäft am Grete-Schött-Ring brachen der oder die Täter im Zeitraum zwischen Samstag (2. November), 18.05 Uhr und Montagmorgen, 8.55 Uhr ein, indem sie die Eingangstür aufhebelten. Sie erbeuteten eine dreistellige Bargeldsumme.

Ebenfalls aufgehebelt wurde die Eingangstür eines Blumengeschäfts am Grete-Schött-Ring. Auch dort erbeuteten die Täter Bargeld. Tatzeit: zwischen 20 Uhr am Samstagabend und 7.50 Uhr am Montagmorgen.

Ein Fenster zum Lehrerzimmer der Mariengrundschule, Am Bürgerpark, hebelten Einbrecher im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag (15 Uhr) und Montagfrüh auf. Anschließend versuchten der oder die Täter die Tür zum Büro der Schulleitung aufzuhebeln, was ihnen nicht gelang. Ob etwas gestohlen wurde ist noch nicht abschließend geklärt.

Wer etwas beobachtet hat wird gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden: 02591/7930

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de