Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizei Coesfeld / Senden, B235 / Fahrschulwagen landet im ...

13.06.2019 - 11:11:33

Polizei Coesfeld / Senden, B235/ Fahrschulwagen landet im .... Senden, B235/ Fahrschulwagen landet im Straßengraben - zwei Verletzte

Coesfeld - Schlechtes Ende einer Fahrschulfahrt. Fahrschülerin und Fahrlehrer landeten samt Wagen im Straßengraben neben der B235 in Senden. Die Straße war zu diesem Zeitpunkt (Mittwoch, 12. Juni, 14.50 Uhr) regennass. Die Fahrschülerin, eine 19-jährige Lüdinghauserin, und der Fahrlehrer (46) aus Lüdinghausen wurden in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär behandelt wurden. Der Fahrschulwagen musste abgeschleppt werden. Nach Angaben des Fahrlehrers war seine Schülerin zu weit rechts gefahren. Er habe ins Steuer gegriffen, um zu korrigieren. Mit üblen Folgen: Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de