Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizei Coesfeld / Olfen, B474, Brunswicker Straße / Vier ...

14.08.2019 - 17:31:47

Polizei Coesfeld / Olfen, B474, Brunswicker Straße / Vier .... Olfen, B474, Brunswicker Straße / Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Coesfeld - Am Mittwoch, gegen 11.50 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Dülmener mit seinem Baustellenfahrzeug die B474 in Richtung Olfen. Aufgrund von Arbeiten am Radweg beabsichtigte er nach links auf einen Feldweg abzubiegen. Ein 40-jähriger Dattelner fuhr mit seinem Auto hinter dem Dülmener und beabsichtigte dessen Fahrzeug zu überholen. Als er bemerkte, dass dieser abbiegen wollte, scherte er nach rechts zurück und es kam zur Kollision mit dem Heck des Baustellenfahrzeuges. Dadurch schleuderte sein Auto in den rechten Straßengraben und kam dort zum Stillstand. Neben dem Fahrer verletzten sich seine drei im Auto befindlichen Familienangehörigen im Alter von 1, 14 und 18 Jahren. Alle Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die B474 in beide Richtungen gesperrt.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de