Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Coesfeld / Nordkirchen, Südkirchen, ...

13.01.2020 - 15:51:18

Polizei Coesfeld / Nordkirchen, Südkirchen, .... Nordkirchen, Südkirchen, Graf-von-Galen-Straße / Betrunkener greift Polizisten an

Coesfeld - Im Rahmen eines Einsatzes griff am frühen Sonntag Morgen ein betrunkener Mann die eingesetzten Polizeibeamten an. Der 28-jährige Ascheberger wurde schlafend auf der Straße angetroffen. Nachdem die Polizisten ihn geweckt hatten, schlug er mit der Faust auf den Oberkörper eines Polizisten. Zur Verhinderung weiterer Straftaten brachten die Polizisten den Mann ins Gewahrsam, von wo er nach erfolgter Ausnüchterung entlassen wurde. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4490548 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de