Polizei, Kriminalität

Polizei Coesfeld / Nordkirchen, Mühlenstraße, Westerholtweg / ...

14.01.2019 - 12:36:37

Polizei Coesfeld / Nordkirchen, Mühlenstraße, Westerholtweg/ .... Nordkirchen, Mühlenstraße, Westerholtweg/ Fenster und Türen aufgehebelt

Coesfeld - Vier Einbrüche sind der Polizei am Wochenende aus Nordkirchen gemeldet worden. Tattag war Sonntag (13. Januar.). Tatzeit: zwischen 9 Uhr und 19.45 Uhr. Entdeckt wurden die Einbruchsspuren in allen Fällen am frühen Abend. Die Polizei vermutet einen Tatzusammenhang. Drei Wohnungen an der Mühlenstraße wurden von den Tätern heimgesucht. In einem Fall wurde ein Fenster, in einem zweiten eine Terrassentür aufgehebelt. Im dritten Fall an der Mühlenstraße gelangten die Täter durch eine unverschlossene Balkontür ins Haus. Durchsucht wurden sämtliche Räume. Was der oder die Täter erbeuteten ist noch nicht abschließend geklärt. Einen weiteren Einbruch gab es am Westerholtweg. Hier hebelten die Täter eine Terrassentür eines Einfamilienhauses auf, durchsuchten sämtliche Räume und flüchteten unerkannt. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden: 02591/7930

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de