Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Coesfeld / Nordkirchen, Lüdinghauser Straße / ...

18.11.2019 - 14:31:43

Polizei Coesfeld / Nordkirchen, Lüdinghauser Straße / .... Nordkirchen, Lüdinghauser Straße / Jugendliche beschädigen Scheiben

Coesfeld - Randalierende Jugendliche konnte die Polizei am Sonntag in Nordkirchen noch vor Ort antreffen. Gegen 19.30 Uhr meldete sich eine Zeugin bei der Polizei. Sie machte Angaben, dass zwei Jugendliche mit Steinen die Scheiben der Bushaltestelle bzw. der dortigen Telefonzelle beschädigen. Mindestens eine Scheibe ging dabei zu Bruch. Die Polizei stellte die Personalien des Jugendlichen bzw. des Kindes fest und leitete ein Strafverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ein.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de