Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Coesfeld / Lüdinghausen-Seppenrade, K16 / Ondrup, Fahrer ...

03.10.2019 - 14:11:36

Polizei Coesfeld / Lüdinghausen-Seppenrade, K16/ Ondrup, Fahrer .... Lüdinghausen-Seppenrade, K16/ Ondrup, Fahrer bei Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Coesfeld - Am Donnerstag, 03.10.19, 05:15 Uhr, befuhr ein 18jähriger Fahrzeugführer aus Seppenrade mit seinem Pkw die K 16, als er zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam, hier einen Leitpfosten beschädigte und versuchte gegenzulenken. Hierdurch verlor er jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte letztlich gegen einen Baum.

Der Fahrzeugführer blieb unverletzt - der Pkw wurde dagegen schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Während der Verkehrsunfallaufnahme bemerkten die Beamten beim Fahranfänger starken Alkoholgeruch, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser verlief positiv.

Er wurde zwecks Blutprobe dem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de