Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Coesfeld / Dülmen, Bischof-Kaiser-Straße / Betrunkener ...

04.10.2019 - 13:06:27

Polizei Coesfeld / Dülmen, Bischof-Kaiser-Straße / Betrunkener .... Dülmen, Bischof-Kaiser-Straße / Betrunkener Rollerfahrer verunfallt

Coesfeld - Hilferufe weckten eine Anwohnerin am frühen Freitagmorgen. Die Frau verständigte gegen 04.20 Uhr die Polizei. Die Polizisten trafen auf einen gestürzten Motorrollerfahrer der merklich unter Alkoholeinfluss stand. Der 63-jährige Dülmener war auf der nassen Fahrbahn zu Fall gekommen und verletzte sich dermaßen, dass er nicht mehr alleine aufstehen konnte. Ein Krankenwagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo ihm ein Blutprobe entnommen wurde.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de