Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Coesfeld / Coesfeld, Sirksfeld / Fahrlässige ...

24.07.2020 - 11:12:39

Polizei Coesfeld / Coesfeld, Sirksfeld/Fahrlässige .... Coesfeld, Sirksfeld/Fahrlässige Brandstiftung ist Grund für Scheunenbrand

Coesfeld - Ein Feuer hat am Donnerstag (23.7.20) eine Scheune auf einem Hof in der Coesfelder Bauernschaft Sirksfeld massiv beschädigt. Die Polizei geht von fahrlässiger Brandstiftung aus. Die Ermittlungen der Brandexperten dauern weiterhin an.

Die Feuerwehr war mit Kräften aus Coesfeld, Dülmen, Nottuln und Gescher im Einsatz. Sie verhinderten ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Haus. Alle Bewohner blieben unverletzt, jedoch erlitt ein Feuerwehrmann eine leichte Rauchgasvergiftung. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4660862 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de