Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizei Coesfeld / Ascheberg, Herbern, Merschstraße / Mit dem ...

07.08.2019 - 15:51:27

Polizei Coesfeld / Ascheberg, Herbern, Merschstraße/ Mit dem .... Ascheberg, Herbern, Merschstraße/ Mit dem geklauten Fahrrad von Unfallstelle geflüchtet

Coesfeld - Dank des Einsatzes aufmerksamer Zeugen bleibt ein 70-jähriger Ascheberger nicht auf einem Unfallschaden sitzen. Er hatte seinen BMW am Dienstag (06.08.) um 14.40 Uhr auf der Merschstraße in Herbern geparkt. Ein 28-jähriger Radfahrer aus Ascheberg fuhr auf den Wagen auf, sah sich den angerichteten Schaden an und fuhr weiter. Aufmerksame Zeugen hielten den Ascheberger fest und übergaben ihn an den Autobesitzer. Zusammen mit diesem wartete der verhinderte Unfallflüchtige auf die Polizei. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass das Fahrrad gestohlen war. Der 28-Jährige gab an, es vor zwei Jahren auf einem Flohmarkt gekauft zu haben. Die Polizisten stellten das Fahrrad sicher und erstatten zwei Anzeigen: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort und Fahrraddiebstahl bzw. Hehlerei.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de