Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Polizei Coesfeld / Ascheberg, Davensberg, Amelsbürener Straße / ...

19.11.2019 - 13:41:37

Polizei Coesfeld / Ascheberg, Davensberg, Amelsbürener Straße/ .... Ascheberg, Davensberg, Amelsbürener Straße/ Wendemanöver unter Alkoholeinfluss geht schief

Coesfeld - Beim Wenden auf der Amelsbürener Straße in Davensberg fuhr ein alkoholisierter 54-jähriger Pole am Montagnachmittag (18.11.) gegen 16.45 Uhr mit seinem niederländischen VW Caddy in den Graben. Er versuchte einen Traktorfahrer zu finden, der den Firmenwagen aus dem Graben zog. Ein aufmerksamer Zeuge informierte die Polizei. In der Polizeiwache Lüdinghausen gab der Fahrer eine Blutprobe ab. Polizisten stellten seinen Führerschein sicher und informierten die Firma des Mannes. Dort kümmerte man sich um das Abschleppen und die Rückführung des Wagens zum Firmensitz. Den Trunkenheitsfahrer erwartet ein Strafverfahren. Sachschäden entstanden bei dem verunglückten Wendemanöver nicht.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de