Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Polizei Cochem - Zwei unbekannte Täter brachen in der Nacht auf dem Mittwoch, den 13.10.21, gegen 02.20 Uhr in eine Tankstelle in Büchel ein.

13.10.2021 - 09:55:37

Einbruch in Tankstelle Büchel. Hierzu nutzten die Täter einen Kanaldeckel, den sie zur Tatbegehung aus dem Straßenrand herausgehoben hatten. Damit schlugen sie gegen die Schiebetür und gelangten auf diese Weise in die Tankstelle. Anschließend entwendeten die beiden Täter Zigarettenstangen. Bei den Tätern könnte es sich um Jugendliche/Heranwachsende gehandelt habe, wobei vermutlich einer der beiden weiblicher Natur war. Hinweise bitte an die Polizei Cochem.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem
Moselstraße 31
56812 Cochem
02671-984-0
picochem@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cfb1d

@ presseportal.de