Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Braunschweig / Pfähle auf die Fahrbahn gelegt - ...

18.11.2019 - 15:26:26

Polizei Braunschweig / Pfähle auf die Fahrbahn gelegt - .... Pfähle auf die Fahrbahn gelegt - gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Braunschweig - 18.11.2019, 01.32 Uhr Braunschweig, Broitzem

Nur der Tatsache, dass es Nacht und entsprechend wenig Verkehr war, ist es zu verdanken, dass Autofahrer am frühen Montagmorgen nicht zu Schaden gekommen sind.

Eine zivile Funkstreife bemerkte zu dieser Zeit, dass eine Person zwei Fahrbahnbegrenzungspfähle auf die Fahrbahn der Westerbergstraße gelegt hatte. Aufgrund des Nebels wären diese für Autofahrer erst spät sichtbar gewesen und hätten vermutlich zum Unfall geführt.

Nachdem die Streife die Pfähle entfernt hatte, konnte in unmittelbarer Nähe ein 38-jähriger Verdächtiger kontrolliert werden. Dieser bestritt in einer ersten Befragung die Tat.

Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de