Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Bonn / Zusammenstoß auf Landstraße 261 bei Bonn-Röttgen ...

27.07.2020 - 18:27:22

Polizei Bonn / Zusammenstoß auf Landstraße 261 bei Bonn-Röttgen .... Zusammenstoß auf Landstraße 261 bei Bonn-Röttgen / Zwei Autofahrerinnen verletzt

Bonn - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 261 zwischen Bonn-Röttgen und Meckenheim wurden am Montagnachmittag zwei Autofahrerinnen verletzt.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand befuhr eine 61-jährige Frau gegen 13:45 Uhr mit ihrem Auto die L 261 in Richtung Röttgen. Aus bislang nicht bekannter Ursache geriet sie mit ihrem Fahrzeug nach links in den Gegenverkehr. Dort touchierte ihr Pkw das Auto einer entgegenkommenden 37-Jährigen. Durch den Zusammenstoß kam deren Fahrzeug von der Straße ab und blieb auf einem Grünstreifen stehen. Die Fahrerin wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug, dessen Karosserie sich bei dem Zusammenstoß verzogen hatte, befreit.

Beide Autofahrerinnen wurden bei dem Unfallgeschehen verletzt. Sie wurden mit Rettungstransportwagen in Krankenhäuser gebracht.

Die Fahrzeuge wurden mit Abschleppwagen abtransportiert. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache werden beim Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23 Fax: 0228-151202 https://bonn.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4663331 Polizei Bonn

@ presseportal.de