Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizei Bonn / Verkehrsunfall in Alfter: Beifahrerin bei ...

10.09.2019 - 17:26:26

Polizei Bonn / Verkehrsunfall in Alfter: Beifahrerin bei .... Verkehrsunfall in Alfter: Beifahrerin bei Zusammenstoß leicht verletzt

Bonn - Die Polizei Bonn ermittelt in einem unklaren Verkehrsunfall: Am Dienstagmorgen um 5:40 Uhr stieß ein Transporter in Alfter mit einem Pkw zusammen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 31-jährige Transporter-Fahrer auf der Straße "Im Benden" einen Pkw überholen. Dessen 50-jähriger Fahrer bog zeitgleich nach links ab. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß. Die 46-jährige Beifahrerin des PKW-Fahrers erlitt leichte Verletzungen. Und es kam zu einem Sachschaden von ungefähr 8.000 Euro. Das zuständige Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

OTS: Polizei Bonn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/7304 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_7304.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23 Fax: 0228-151202 https://bonn.polizei.nrw

@ presseportal.de