Polizei, Kriminalität

Polizei Bonn / Rücknahme Fotofahndung Vermisstenfall: Vermisster ...

30.09.2017 - 09:51:29

Polizei Bonn / Rücknahme Fotofahndung Vermisstenfall: Vermisster .... Rücknahme Fotofahndung Vermisstenfall: Vermisster aus Swistttal wohlbehalten angetroffen

Bonn - Seit den Abendstunden des vergangenen Mittwochs (27.09.2017) wurde ein 51-jähriger Mann aus Swisttal vermisst. Nachdem er an diesem Tag seine Wohnanschrift gegen 16:30 Uhr verlassen hatte, erfolgte gegen 20:30 Uhr ein letzter Kontakt mit seiner Frau in Form einer Kurznachricht. Seither fehlte von dem 51-Jährigen, der mit seinem Pkw zu einem Geschäftstermin im Raum Viersen fahren wollte, jede Spur. Die Ehefrau erstattete schließlich eine Vermisstenanzeige bei der Bonner Polizei. Mit ihrem Einverständnis veröffentlichten die Ermittler am 29.09.2017 zwei Bilder des Vermissten und ein Vergleichsbild des von ihm genutzten Wagens.

Noch in den späteren Abendstunden des 29.09.2017 konnte der Vermisste schließlich wohlbehalten angetroffen werden. Nachdem er zunächst seine Familie kurz über Handy kontaktiert hatte, traf ihn eine Polizeistreife gegen 22:30 Uhr auf dem Rastplatzgelände "Grüner Winkel" an der BAB 1 in Richtung Köln an. Aufgrund von möglichen gesundheitlich-psychischen Beeinträchtigungen wurde der 51-Jährige zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Das zuständige KK 12 führt nun die abschließenden Ermittlungen zu dem Geschehen.

OTS: Polizei Bonn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/7304 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_7304.rss2

Rückfragen (ab Mo) bitte wieder an:

Polizei Bonn Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23 Fax: 0228-151202 https://bonn.polizei.nrw

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!