Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Bonn / Bonn-Hardtberg: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall ...

08.01.2020 - 16:46:36

Polizei Bonn / Bonn-Hardtberg: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall .... Bonn-Hardtberg: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf dem Konrad-Adenauer-Damm

Bonn - Zwei verletzte Autofahrer und ein Sachschaden von rund 25000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der am Mittwochmittag (08.01.2020) zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf dem Konrad-Adenauer-Damm geführt hat. Nach dem derzeitigen Sachstand befuhr ein 54-jähriger Mann den Konrad-Adenauer-Damm aus Richtung Provinzialstraße kommend. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 42-jähriger Autofahrer von der BAB an der Ausfahrt Hardtberg auf den Konrad-Adenauer-Damm abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Unfallzeit gegen 12:35 Uhr zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Nach Zeugenaussagen soll der 54-Jährige trotz Rotlicht zeigender Lichtzeichenanlage in die Kreuzung eingefahren sein.

Beide Autofahrer, deren Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Der Konrad-Adenauer-Damm wurde aus Richtung Provinzialstraße für die Dauer der Unfallaufnahme bis 13:50 Uhr gesperrt. Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23 Fax: 0228-151202 https://bonn.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4486731 Polizei Bonn

@ presseportal.de