Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizei Bochum / Witten / Rheinischer Esel - Unbekannter zeigt ...

09.06.2019 - 18:46:41

Polizei Bochum / Witten / Rheinischer Esel - Unbekannter zeigt .... Witten / Rheinischer Esel - Unbekannter zeigt sich Frau in schamverletzender Weise

Witten - Am späten Freitagnachmittag (7. Juni) zeigte sich ein bisher unbekannter Mann in Witten in schamverletzender Weise. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Eine 27-jährige Frau war gegen 16.25 Uhr auf dem Fußweg des Rheinischen Esel in Richtung Witten-Annen unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt befand sich in gleicher Gehrichtung der Unbekannte. Der Mann schaute sich öfter zu ihr um und ließ sie überholen. Als er sich in einem Gebüsch entfernte, sprach die Frau ihn auf sein Verhalten an. In diesem Moment öffnete er den Reißverschluss seiner Hose und zeigte sich in schamverletzender Weise. Danach entfernte er sich in Richtung Annenstraße.

Nach Angaben der Frau wird der Tatverdächtige wie folgt beschrieben: augenscheinlich Deutscher, circa 30 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank, eingefallenes spitzes Gesicht, blonde Haare, trug ein rot kariertes Hemd und eine kurze beigefarbene Cargo Hose.

Hinweise bitte an die Bochumer Kriminalwache unter der Rufnummer 0234 909-4441.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Nicole Schüttauf Telefon: 0234 909 1024 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

___________________ Save The Date 15. Juni 2019 - Tag der offenen Tür Feiern Sie mit uns 110 Jahre Polizeipräsidium Bochum Infos: bochum.polizei.nrw

@ presseportal.de