Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Bochum / Witten / Mädchen läuft hinter Bus auf die ...

11.11.2019 - 12:46:30

Polizei Bochum / Witten / Mädchen läuft hinter Bus auf die .... Witten / Mädchen läuft hinter Bus auf die Straße und wird von Auto erfasst

Witten - Am Samstagnachmittag (9. November um 16 Uhr) ist es in Witten-Annen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 14-Jährige von einem Auto erfasst wurde, als sie hinter einem haltenden Bus auf die Straße lief.

Ein Wittener (27) befuhr mit seinem Auto die Annenstraße in Richtung Holzkampstraße. Plötzlich kam von links hinter einem haltenden Bus die Jugendliche hervor und rannte über die Straße. Nach bisherigen Kenntnisstand stieg das 14-jährige Mädchen zuvor aus dem Bus aus und wollte auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen anderen Bus erreichen. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Jugendliche in Höhe der Hausnummer 108. Die junge Wittenerin wurde auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte anschließend zu Boden.

Ein Rettungswagen brachte das Mädchen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Autofahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Eine Strafanzeige gegen den 27-Jährigen und die Untersagung der Weiterfahrt hatte dies zur Folge.

Die Ermittlungen dauern im Bochumer Verkehrskommissariat weiter an.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Nicole Schüttauf Telefon: 0234 909 1024 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

@ presseportal.de