Polizei, Kriminalität

Polizei Bochum / Laub auf der Straße: Rollerfahrer stürzt ...

06.09.2019 - 12:26:35

Polizei Bochum / Laub auf der Straße: Rollerfahrer stürzt .... Laub auf der Straße: Rollerfahrer (45) stürzt und wird verletzt

Witten - Ein 45-jähriger Rollerfahrer aus Witten ist am Donnerstagvormittag, 5. September, in Rüdinghausen gestürzt. Ursächlich dafür war nach ersten Erkenntnissen Laub auf der Fahrbahn.

Gegen 9.50 Uhr bog der 45-Jährige von der Ardeystraße in die Herdecker Straße. Auf dem feuchten Laub geriet sein Roller nach eigenen Angaben ins Schlingern und er stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Die Polizei rät anlässlich des bevorstehenden Herbstanfangs zu erhöhter Vorsicht. Feuchtes Laub kann die Stabilität von Zweirädern und Autos beeinträchtigen und zu verlängerten Bremswegen sowie Kontrollverlust führen.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

@ presseportal.de