Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Bochum / Bochum / Nächtliche Schlägerei im Bereich des ...

28.06.2020 - 16:21:18

Polizei Bochum / Bochum / Nächtliche Schlägerei im Bereich des .... Bochum / Nächtliche Schlägerei im Bereich des Musikforums - Schaulustige greifen zum Handy

Bochum - Am 27. Juni (Samstag), gegen 3 Uhr, gingen bei der Polizei mehrere Notrufe auf eine Schlägerei von circa 15 Personen im Bereich des Bochumer Musikforums ein. Auch Flaschen sollen geworfen worden sein.

Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die Tatverdächtigen bereits in Richtung Brüderstraße entfernt. Drei verletzte Bochumer, die zwischen 19 und 25 Jahre alt sind, wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Warum es zu dieser nächtlichen Auseinandersetzung gekommen ist, steht noch nicht fest. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

Während des Einsatzes im Bermudadreieck stellten die eingesetzten Polizeibeamten erneut viele neugierige Schaulustige fest, die ihre Handys auf sie richteten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Volker Schütte Telefon: 0234-909 1021 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4636496 Polizei Bochum

@ presseportal.de