Polizei, Kriminalität

Polizei Bochum / Bochum-Hofstede / In der Mittagshitze - ...

09.08.2018 - 13:16:50

Polizei Bochum / Bochum-Hofstede / In der Mittagshitze - .... Bochum-Hofstede / In der Mittagshitze - Gullydeckel ausgehoben und Bushaltestelle beschädigt

Bochum - Noch konnte die Person nicht ermittelt werden, die in den Mittagsstunden des 6. August (Montag) an der Dorstener Straße/Herzogstraße in Bochum-Hofstede die Glaswand der Bushaltestelle "GEA" beschädigt hat.

Der Tatzeitraum lag zwischen 12.30 und 13.50 Uhr. Das Tatmittel: Ein Gullydeckel, der zuvor aus einem in der Straße befindlichen Schacht entfernt worden war.

Das in Sachen "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" sowie "Sachbeschädigung" ermittelnde Bochumer Verkehrskommissariat bittet zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0234 / 909-5206 um Zeugenhinweise.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Volker Schütte Telefon: 0234-909 1021 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

@ presseportal.de