Polizei, Kriminalität

Polizei Bochum / Beim Spurwechsel übersehen: Motorradfahrer ...

22.03.2017 - 16:06:47

Polizei Bochum / Beim Spurwechsel übersehen: Motorradfahrer .... Beim Spurwechsel übersehen: Motorradfahrer (19) stürzt - Autofahrer flüchtig

Bochum - Weil ein Auto plötzlich auf seine Spur zog, stürzte ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Bochum auf die Straße. Die Polizei sucht jetzt nach dem flüchtigen Autofahrer.

Am Montag, 20. März, war der Kradfahrer gegen 11.30 Uhr auf der Castroper Straße in Bochum in Fahrtrichtung Harpener Hellweg unterwegs. An der Kreuzung Josephinenstraße wollte er nach links abbiegen.

Doch dazu kam es nicht. Denn ein rechts neben ihm fahrender Wagen zog plötzlich auf seine Spur. Der Kradfahrer wich nach links aus, verhinderte auch den Zusammenstoß, kam dann aber auf den regennassen Straßenbahnschienen zu Fall. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Der verletzte Kradfahrer begab sich zur Untersuchung in ein Krankenhaus. An dem Motorrad entstand nach ersten Erkenntnissen ein Sachschaden von 300 Euro.

Der flüchtige Fahrer war nach Aussage des Geschädigten womöglich in einem blauen Auto unterwegs.

Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat (VK) haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 / 909-5206 um Zeugenhinweise.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!